Donnerstag, 31. Dezember 2009

Auf ein Neues

Das zweite Jahr "Gestern Noch" ist fast vorbei. Und wie der ein oder andere Leser gemerkt haben dürfte, mache ich mir viele Gedanken, wie es nächstes Jahr weitergeht.
Im letzten Jahr habe ich über einen Monat Pause gemacht, die ich aber in den Monaten danach wieder aufgeholt habe. Die Pause tat mir gut, aber das Aufholen war dafür wieder sehr anstrengend.
In diesem Jahr wird es hoffentlich zu keinen größeren Pausen kommen. Es wird also weitergehen mit täglichen Comics. Damit kann ich nicht aufhören. Aber es wird ab und zu eine andere Art von Comics. Vermute ich.

Vielen Dank an alle meine Leser und Kommentierer, ohne euch hätte ich wahrscheinlich längst aufgehört.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Bitte bleibt mir auch in 2010 gewogen,
eure Asja

Kommentare:

Lexa hat gesagt…

Hallo Asja,

schön, dass Du weitermachst - ich hätte sonst wirklich was vermisst :-)

...und ich finde es interessant, zuzusehen, wie sich Dein Zeichenstil verändert!

Alles Gute für 2010!

Lieben Gruß, Lexa

Anonym hat gesagt…

einfach nur danke

Tacaret hat gesagt…

ich bin dankbar dafür, das du weitermachst!
ich hätte Gestern Noch einfach zu sehr vermisst, vorallem, da ich finde, das du in letzter zeit ein paar interessante neue dinge gebracht hast.

also GO GO und viel glück für ein nächstes jahr mit den dailies!

Julian hat gesagt…

Hallo Asja,

ich find's schön, dass du duch so entschieden hast. Ohne deine Dailies, würde mir ein wichtiger Teil meines Tages fehlen.

Ich wünsche dir für's neue Jahr, dass du mehr Freude an dieser Arbeit entwickelst und zerbrich dir bitte nicht den Kopf, ob deine Beiträge interessant oder wichtig für die Menschheit sind. Bis jetzt hat dein unvergleichlicher Stil in allen deinen Comics mir ein gutes Gefühl beim Lesen bereitet und das ist es, denke ich, was deinen Stammlesern hier so gut gefällt.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich!

FH hat gesagt…

Danke - und alles Gute für 2010!

Vicky hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues und auf dass du uns auch weiterhin mit so tollen geschichten aus deinem Leben bescherst ^__^/)

Anonym hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr!
Ich freu mich auf ein weiteres mit deinem Webcomic, der mich täglich begleitet :)
Viele Grüße

Asja hat gesagt…

Vielen Dank euch allen! Was für ein toller Start ins neue Jahr mit solchen Kommentaren!

Anonym hat gesagt…

hallo asja. auch von mir danke für die täglichen comics. mach weiter, wenns geht. wenns irgendwann nich mehr, is auch ok. ein bisschen zwang tut der meisten kreativen arbeit zwar gut, aber zuviel is auch nich gut. probier ruhig mal ein paar andere stile, aber ansonsten is das schon ein sehr perfekter zeichenstil, versuch lieber noch ein paar abstraktionen oder was auch immer. würde das ganze gern mal in einem buch so wie bei flix sehen, vielleicht auch besser nur eine auswahl, auch wenn ich nicht weiss, bei welchem verlag sowas funktionieren würde. viel glück jedenfalls !

Sven hat gesagt…

Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich muss es einfach noch los werden.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass es hier weitergeht.
Bin vor einiger Zeit durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und verfolge ihn seitdem regelmäßig.
Vor allem, weil ich hier durchaus Parallelen zu meinem Leben entdecke.

Freue mich immer sehr, wenn es was Neues zu sehen gibt.

Also mach weiter so und alles Gute!

Viele Grüße,

Sven

Asja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Asja hat gesagt…

Ja, wir sind selten... aber es gibt uns eben doch! Und so bin ich auf diesen tollen Blog gestoßen! Vielen Dank, dass du mich an deinem Talent teilhaben lässt und alles Gute für dich (nicht nur in diesem Jahr).
Liebe Grüße,
(auch eine) Asja ;)