Dienstag, 29. Dezember 2009

28.12.2009 - Schließlich doch krank


Kommentare:

Fritte hat gesagt…

Gute Besserung...

Shortee hat gesagt…

da man deinen nächsten post nicht kommentieren kann:

manchmal ist es halt lustig, manchmal interessant und manchmal gejammer, aber das wichtigste ist: dein stil die kleinen geschichten zu erzählen - und der ist super.

du musst ja nicht unbedingt das privateste zeigen und auch nicht immer autobiographisch sein aber dein zeichen- und erzählstil machen dich zu einer der besten comiczeichnerinnen deutschlands.

mehr selbstvertrauen ;)

FH hat gesagt…

Ohne Dich würde ein mir wertvoller Teil des weltweiten Netzes verloren gehen. Danke (und gute Besserung)!

Fred hat gesagt…

Neenee, schon das privateste zeigen!

Caro hat gesagt…

also zu diesem: das ist ech gut verbildlicht O____O
und zu dem darauf folgenden: umso erstaunlicher und bewundernswerter finde ich, dass du es jetzt schon so zwei jahre durchhältst. chapeau, madame! also ich würde mich sehr freuen, weiter regelmäßig von dir zu lesen, aber ich hab auch vollstes verständnis dafür, wenn es nicht mehr täglich sein sollte. aber... vielleicht so wöchentlich? oder zweimal die woche? dreimal? viermal?
solche kommentare hast du übrigens vergessen im obigen:
-seitdem ich weiß dass du comics zeichnest, denk ich immer "DARAUS könnte man jetzt einen comic machen!"
-haha, lustig! hey, dazu kannst du doch einen comic zeichnen! nein, dazu MUSST du echt mal einen comic zeichnen!
-ich pass jetzt immer total auf, wie ich mich in deiner gegenwart verhalte, weil vielleicht kann man einen comic draus machen!

is doch scheiße. "little sister is watching you"