Freitag, 11. Dezember 2009

10.12.2009 -


Kommentare:

Majus hat gesagt…

Haha, Hurk-Pose ist gut gelungen.
Mir ist es änlich passiert: Mit dem Ärmel in die Klinke. Muss auch witzig aussehen.

Fred hat gesagt…

Im ersten Bild, bremst du da mit dem rechten Fuß?

Henning hat gesagt…

Das gleiche passiert gern morgens in der Firma an den Drehkreuzen mit herunterbaumelnden Taschengurten...

Das ist Situationskomik pur und ich versuche dann hochkonzentriert nicht zu lachen :P

Zeitwolf hat gesagt…

"Hurk" ist genau das richtige Wort dafür! Auch wenn es mir meistens mit dem Ärmel passiert.

Patrick hat gesagt…

Lieste grade das Animators Survival Kit? :)

geheimagentmann hat gesagt…

ach wie cool, ich dachte immer ich wäre der einzige, dem sowas passiert. ganz ehrlich: ich hurkse mehrmals wöchentlich!

rittiner gomez hat gesagt…

ging türfalle oder gurtschlaufe kaputt?

leowald hat gesagt…

Nanu? Wie lange willst Du denn noch da hängen bleiben?

Sam hat gesagt…

@leowald:
Ja. Schlimm oder? Seit 5 Tagen hängt die Arme da an der Türklinke fest.

Tabea Dawn B. hat gesagt…

Die Türklinke hat sie gefangen. Oder das Monster, das die Tür nachts heimlich aufgemacht hat, hat sie verschlungen!
AAASJAAA!!

Asja hat gesagt…

So, nun gehts weiter!
Motivation und Computer hängen weiterhin... Aber morgen gibts dann mehr Comics.