Freitag, 11. Dezember 2009

09.12.2009 - Ich liege ganz allein im Bett und schlafe, als...


Kommentare:

Pekh hat gesagt…

Altbau? Holztür?

Mit den Dingern kann man jeden Winter viel Spaß haben. Manche Türen hier in der Wohnung muß ich dann festklemmen, weil sie anders nicht schließen wollen. Immer besonders spaßig, wenn dann noch jemand von draußen rein will.

Klee hat gesagt…

Auch wenn ich von Paranormal Activity nicht so begeistert war, DAS würde mich sofort bereuen lassen das Kino auch nur betreten zu haben.

Maike hat gesagt…

Meine Tür macht das ständig! Ö_Ö

Tacaret hat gesagt…

sehr schöner stil in dem comic! *__*
find die schraffur sehr gelungen!

mir ist mal die wohnungstür von alleine aufgegangen - gerade, als ich frisch einzogen war in meine eigene bude. da hatte ich echt schiss. seitdem schliess ich immer ab...

geheimagentmann hat gesagt…

haha, das kenn' ich auch!

und dein stil verändert sich ... gefällt mir!