Sonntag, 6. Dezember 2009

05.12.2009 -


Kommentare:

Pekh hat gesagt…

Das Tagebuch als Dokumentation des Lebens oder das Leben als Bestätigung des Tagebuchs?

juju hat gesagt…

wow, mutig. ich würde einen schreikrampf kriegen, wenn ich eins meiner piercings rausnehmen müsste. ich ertrag lieber die schmerzen einer entzündung, als eins rauszunehmen.

Fred hat gesagt…

Ich finde du solltest häufiger so...öööh...malen... wie in dem Bild unten links oder wie im gestrigen...öööh...Bild...

Ich finde dadurch bekommt der...öööh...Comic mehr ...öööh...Kunst...

Mich erinnert das auch ein bisschen an Roy Lichtenstein, zum Beispiel:

http://www.leninimports.com/roy_lichtenstein_gallery_main.jpg

Was ich nur begrüßen kann! :-)

rittiner gomez hat gesagt…

wir lieben dieses tagebuch und fruen uns immer wieder hier hinein zuschauen.