Mittwoch, 25. November 2009

23.11.2009 - Wachwerden ...!


Kommentare:

Zeitwolf hat gesagt…

nackich!

Fremder hat gesagt…

Passiert mir auch immer. Es hilft wenn man das Wasser zwischendurch mal plötzich auf ganz kalt stellt. Dann bist Du WACH.

Urr.4 hat gesagt…

Ich kenn das auch....
Muss 80Euro an Wasserkosten nachzahlen, weil ich dauernt in der Dusche döse...

leowald hat gesagt…

Neun Panels, zehn Panels, sieben Panels, zwei Panels? Jemand muss sich mal daran machen, den geheimen Code dahinter zu entschlüsseln.

Urr.4 hat gesagt…

Wenn irgendwann mal 1,1,2,3,5,8 sind, dann kann ich mit meinem Wissen angeben, aber bisher hab ich noch kein System entdeckt ^^

Zahnwart hat gesagt…

Ich empfehle Boiler. Da wird das Wasser nach einer gewissen Zeit von selbst kalt, und dann wacht man auf. Nach einer gewissen kurzen Zeit. Nach einer sehr kurzen Zeit, meistens.

Asja hat gesagt…

Uuuuh. Um das kalte Wasser anzustellen bin ich definitiv nicht Manns genug. *g*
Aber sonst schlaf ich auch eigentlich eher selten bis gar nicht unter der Dusche ein.

Fred hat gesagt…

Und Titten.
So, zufrieden? Du provokante Provokantistin. Übrigens hatten wir schon zwei mal Titten, wird langsam mal Zeit die Messlatte höher zu legen!