Dienstag, 10. November 2009

10.11.2009 - Der rote (graue) Blitz


Kommentare:

Katja hat gesagt…

Das erste panel...super idee!!!!!=)
und der blick im letzten panel ist auch fantatstisch =)

es grüßt
katja

Pekh hat gesagt…

Das ist der Unterschied zwischen der Massenware "Köpfe mit Sprechblasen" und echter Kunst. Bitte bleib auf diesem Weg!

Der Abstand zu Flix oder Trondheim wird zusehends kleiner. Vielleicht solltest du mal eine längere Geschichte zeichnen ;)

Pi hat gesagt…

Das kenne ich sehr gut… :-)

mafalda hat gesagt…

hier in köln ist letztens ein typ hinterm bus hergelaufen 8bis zu rnächsten haltestelle) und hat der busfahrerin dann mitten ins gesicht geschlagen und ist mit den worten/der frage: "warum hast du mich nciht mitgenommen? Du Schlampe!" wieder abgehauen (wird jetzt polizeilich gesucht aber find den mal...).
das finde ich sehr krass.
da finde ich dein stolz verzogen-verschwitzes gesicht viel schöner und wünsche dir, dass der bus dann noch wenigstens 10 weitere stationen gefahren ist und sich der körperhaushalt regulieren konnte :-P

Sam hat gesagt…

das gesicht im vierten!!!

Urr.4 hat gesagt…

Sehr guter comic...und so wahr ^^
den letzten bus, dem ich hinterhergerannt bi, hab ich erst eine haltestelle vorm ziel eingeholt ;-)
Außerdem gefällt mir, dass du neuerdings rasterfolie (glaub ich) benutzt

Anonym hat gesagt…

willkommen zurück in s/w! Jippie!