Sonntag, 11. Oktober 2009

11.10.2009 -


Kommentare:

rittiner & gomez hat gesagt…

wir wünschen gute besserung

Maike hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir!

(Und: Wachsen die Löcher da nicht wieder zu?)

Asja hat gesagt…

Dankeschön! Geht schon wieder besser.
Nur der Husten muss noch weg.

Das Piercingloch ist in der Tat am gleichen Abend schon wieder zugewachsen gewesen. Mittlerweile sieht es sogar nur noch so aus als hätte ich da einen etwas größeren Pickel gehabt.

FH hat gesagt…

Das ist doch ein schöner Anlass, es dabei zu belassen. ;)

Gute Besserung, in jedem Falle.

Fred hat gesagt…

Läuft da jetzt die Sabber raus?

Asja hat gesagt…

FH, darauf läuft es hinaus. Auch wenn ich's ein wenig vermisse...
Fred, ich hab mir schon fast gedacht dass einer fragt (ok, dass du fragst!) und habe es getestet: Selbst unmittelbar nach dem rausnehmen habe ich keine Flüssigkeit verloren. Mittlerweile erst recht nicht mehr.

FH hat gesagt…

Hmmm ... ich bin vermutlich zu altmodisch, um Deine Sehnsucht nachempfinden zu können. ;)

Etwas anderes würde ich aber gerne loswerden: vielen Dank für Dein Blog. :)

Fred hat gesagt…

Wheeeeeeeichwerdepersönlichangesprochenwheeeeee!