Dienstag, 6. Oktober 2009

06.10.2009 - Und meine Mutter ist McGyver


Kommentare:

Fred hat gesagt…

Irgendwas an dem Titel ist gruselig...

Weiß deine Mutter, dass du in ihr einen 90er Jahre Serienheld siehst?

Hast du dich schon mit einem Strauß Blumen bei ihr dafür entschuldigt?

Urr.4 hat gesagt…

Ich find der 90-jährigen Serienheld ist nicht mal das Schlimmste.
Viel eher, dass es sich bei deiner Mutter um einen MÄNNLICHEN 90-jährigen Serienheld handelt ^^

Urr.4 hat gesagt…

ähm...ich mein 90er Jahre, nicht 90-jährig XD

Anonym hat gesagt…

Also, ich finde es ok, es ist doch positiv gemeint! Ich hätte mich vielleicht mit einer handvoll ungekochter Spagetti frisiert....
Man/frau muss sich nur zu helfen wissen.
Die McGyverin

Anonym hat gesagt…

asja, du bist einfach genial. mach weiter so! :)