Dienstag, 29. September 2009

28.09.2009 - Krise Krise Krise


Kommentare:

Majus hat gesagt…

Lass mich in kurz sagen dass ich deine Comics regelmäßig lese und sehr fantastisch finde (jah, sogar beim Rundgang beide BestOfs gekauft)! Deinen Zeichenstil und das wahnsinnige Durchhaltevermögen von ca. 1000 Comics fand ich schon immer bewundernswert. Ich habe es einmal mit fiktivem Täglichcomic probiert und bin kläglich gescheitert (was, nur 35? Aww, man.).

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute beim Finden deiner Entscheidung! Egal wie sie ausfällt, hauptsache sie ist für dich richtig.

Also, ein dickes Dankeschön für den bisherigen täglichen und schönen Spaß!

- Majus

Pekh hat gesagt…

Abgesehen davon, daß ich mich den Worten von Majus voll und ganz anschließen kann:
Überdenke deine Zielsetzung bzw. deine Herangehensweise. Unzufriedenheit rührt in der Regel daher, daß man Ziele verfolgt, an denen man eigentlich gar kein Interesse hat, oder daß man keine Erfolge / Fortschritte sieht. Letzteres wiederum liegt oft daran, daß man keine (erreichbaren) Etappenziele definiert hat. Etwas nur zu tun, weil man sich dazu verpflichtet fühlt, ist Käse. Sieh es als einen weiteren Baustein in einem größeren Ganzen. Was dieses größere Ganze ist, hängt davon ab, wo du dich in Zukunft haben willst. Wer und wie du sein willst.

Zahnwart hat gesagt…

... wegen uns. Und weil wir dir dafür auf Knien danken.

Fred hat gesagt…

Alkohol soll bei sowas auch helfen.