Mittwoch, 19. August 2009

15.08.2009 - Verrecken II


Butterhund

Kommentare:

Zeitwolf hat gesagt…

hehehehe

Ich hoffe es geht dir besser! Ganbatte!!

Anonym hat gesagt…

Was ist denn an Zäpfchen so schlimm? Dann lieber nen schönen oralen Hammer als nen gezielt wirkendes rektal eingeführtes Mittel?

Asja hat gesagt…

Bin schon wieder auf dem Damm! Der (orale) Tabletten-Cocktail hat seine Wirkung nicht verfehlt.
Meine Zäpfchen-Abneigung ist tief in meiner Kindheit verwurzelt. Mehr sag ich dazu nicht. Obwohl mir eine lustige Geschichte über "Lutsch-Tabletten" auf der Zunge liegt.

Maike hat gesagt…

Ich teile deine Abneigung gegen Zäpfchen...

Anna hat gesagt…

Ich kenne das mit dem Metall. Selbst Piercing Trägerin! ;-)
Mein Arzt bringt den gleichen Spruch auch immer wieder. Er bindet das in verschiedene Sachen ein! "...aber dir metall durch die lippe jagen lassen!"

;-)

Katja hat gesagt…

dein Gesicht im letzten panel ist umwerfend!