Mittwoch, 29. Juli 2009

25.07.2009 - Kehlenschneider


Kommentare:

Fred hat gesagt…

*kicher*

Sei mal ein bisschen tougher! Ey!

Fred hat gesagt…

Und nicht Erdbeere, sondern Chilli.

Fred hat gesagt…

Oder ist das der Trick gewesen mit der Erdbeere? Ich bin verwirrt....

Fred hat gesagt…

Na toll. Habe den Witz nicht kapiert.

Fred hat gesagt…

Naja, ich sorg zumindest für traffic.

seth hat gesagt…

Hehe, das kenne ich. Ich kam einmal in den genuß eines Getränks, dass sich "rostiger Nagel" nennt. Habe danach erstmal ne Weile keine Luft mehr bekommen und nach gefühlten 5 Minuten konnte ich wieder einigermaßen reden ;) Und umdrehungen hatter auch gehabt ohne Ende...

Urr.4 hat gesagt…

Den ,,Kehlenschneider" musste ich an meinem Geburtstag trinken...ich weiß wie übel der ist :-)

Keggington hat gesagt…

wie im urlaub? wo denn?

Fred hat gesagt…

First!

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Hier auch: Gute Besserung!