Freitag, 17. Juli 2009

16.07.2009 - Ich meine natürlich Kindermodeladen


Butterhund

Kommentare:

Katja hat gesagt…

hah! das hab ich auch gelesen" aber gedacht, das lutschen und kind irgendwie zusammen passt...;)

Katja

Keggington hat gesagt…

außerdem heißt das Luutschen.

Zeitwolf hat gesagt…

ist ja wie bei mir mit "diet" und "drei"... nur besser

Technisch hätte ich vielleicht zu bemängeln, dass das Luischen nicht wie das "Lutschen" in Gänsefüßen steht... *nörgel nörgel*

Zeitwolf hat gesagt…

And now: Happy Birthday! :)

Anonym hat gesagt…

alles gute zum geburtstag~

Julian hat gesagt…

Hey, alles Gute, Asja! ^^

Katja hat gesagt…

hey liebste asja!! alles alles gute weiter so tolle zeichnerische ergüsase und viele geschenke und butterhundkuchen! lass es dir gut gehn und feier schön trotz doofen wetters

die katja

rittiner gomez hat gesagt…

wie immer lohnt sich der besuch dieser seite, danke.

VenusKaio hat gesagt…

Auch von mir alles Gute!! :DD
*tröööööööööööööt*
Halte durch und mach weiter so schöne Comics!

Mina

Asja hat gesagt…

Vielen Dank euch allen!

DaPhi hat gesagt…

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal in Freiburg. Da lag es aber leider nicht an der Typo und irgendwie scheint sich auch bis heute keiner dran gestört zu haben...
*kopfschüttel*

http://stadt.cityreview.de/baden-wuerttemberg/freiburg/branchenbuch/b64rlf9y