Montag, 13. Juli 2009

13.07.2009 - Ich fahre weder gerne noch gut Rad


Kommentare:

Vater hat gesagt…

Das kann ja wohl nicht wahr sein????
Du bist die Tochter eines Zweiradmechanikers!!!!....und ich weiß, daß ich dir eine Pumpe mit gegeben habe!

leowald hat gesagt…

Huch! Generationenkonflikt!

Asja hat gesagt…

Aber dafür kann ich ganz gut nen Fahrrad zeichnen... ist doch auch was, oder?
(Die Pumpe ist hier im Schrank, ich weiß genau wo, aber ich komm einfach nicht dazu)

Vater hat gesagt…

das stimmt sehr gut geworden, ich sehe es ist tatsächlich deins...
Aber ob das jetzt ein Konflikt ist? Aber ich habe was tolles für dich hier in GT!

Caro hat gesagt…

hehehe, also ich hab auch neulich meinen papa konsultiert und per fernsteuerung den schlauch geflickt, haha! hat sogar geklappt. machs besser zu früh als zu spät, wenn sich der mantel unter den felgen auflöst, wird es erstmal richtig doof ;)

Fred hat gesagt…

Zu dem Thema fällt mir dieser Mantel ein:

http://www.schwalbetires.com/furious_fred

Paula Power hat gesagt…

Also ich fahre sogar gerne mit wenig Luft aber nicht ganz Platt. Damit holpert es nicht so bei Unebenheiten.
Das etwas schwerere Treten nehme ich dafür gerne in Kauf. Ich fahre nun 4 Jahre so und der Mantel ist bisher nur Porös.