Dienstag, 30. Juni 2009

29.06.2009 -


Es ist geschafft. Endlich aufgeholt.

Kommentare:

Zeitwolf hat gesagt…

Glückwunsch! (Und wir Besucher freuen uns natürlich ganz uneigennützig :D)

Lexa hat gesagt…

Heisst das etwa, dass es ab jetzt nur noch einen pro Tag gibt...? Schade - ich hatte mich grad so schön an die neue Frequenz gewöhnt.. :-D

leowald hat gesagt…

Schön, endlich wieder gesternnoch und nicht mehr vorvorletztewochenoch.

Tacaret hat gesagt…

AWWW!
sorry - quietschanfall zu ehren des 1UP!

freut mich - auch wenn ich zugeben muss, das ich schon gar nicht mehr wirklich aufs datum gucken - ich geniesse einfach nur so.

Running-Duck hat gesagt…

Cool, cool.
schade nur das der 22. Juni noch fehlt... ;)

Keggington hat gesagt…

Und wie du auch noch mehr oder weniger subtil die Eindrücke des gestrigen Tages mit eingearbeitet hast, ganz famos.

mafalda hat gesagt…

yihaw