Sonntag, 21. Juni 2009

16.05.2009 -


Kommentare:

Fred hat gesagt…

Und war sie feucht?

Keggington hat gesagt…

Heijeijejeijeijei, das war nicht Männerlogik, sondern Betrunkenen- und schlechte Witzelogik. Ich hätte mich auch gar nicht mehr dran erinnert, offensichtlich weil Nadine NICHT feucht war. Wobei es mich wohl kaum interessiert hätte wenn sie es gewesen wäre.
Aber trotzdem Danke dass ich stellvertretend für die Männer dieser Welt sprechen darf. Daran könnte ich Gefallen finden.

Anonym hat gesagt…

stellvertretend für alle männer das eh keinen interessiert ob ich feucht bin, na danke dommenik-.-

ps. einer der männer hat ja wohl schon gefragt du scheiß hete

Keggington hat gesagt…

na also, was erwartest du denn von mir? Außerdem drehst du mir die Worte im Mund herum, nämlich das habe ich gar nicht stellvertretend gemeint.