Freitag, 1. Mai 2009

10.03.2009 - Im Bad


Kommentare:

Caro hat gesagt…

wie schön, das ist ja wie im bilderbuch! also, jedenfalls wie du es zeichnest. und wenn du ein buch aus den comics machst, ist es wirklich eine bilderbuchgeschichte, hach ja. ich freu mich für dich :D !

Dat Julia hat gesagt…

awww. ;_;
ist das süüüß!

Tacaret hat gesagt…

fein! so solls sein!
^___^

freut mich!

Fred hat gesagt…

Ich finde du sollst immer so rumlaufen, sieht irgendwie clowniger aus.
Hoch leben die Clowns!

PS: Freue mich immer wenn die Wortbestätigung tatsächlich ein verständliches Wort ist...will mir da jemand was mitteilen? Hmmmm...

c3p hat gesagt…

süß ^^

Zeitwolf hat gesagt…

Awww, wie im romantischen Film, hihi.

Dass er dich trotz der grausigen Maske noch wollte - hach...

blackcat hat gesagt…

Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Echt süß^^
Und endlich formuliert mal jemand klar seine Meinung^^

Anonym hat gesagt…

meehr~ :D

das ist so knuffig!