Sonntag, 5. April 2009

15.02.2009 - Bauen für die Ersti-Ausstellung


Es gibt nur einen Comic, ich kann heute irgendwie nicht scharf sehen.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

hmhm, klingt interessant. gibts da mal ein foto von im butterhund? und übrigens: ich hab grad dran gedacht dass es echt schade ist - wir haben aril und ich lade comics von mitte märz hoch. aber dann hab ich gesehen, dass du heute wieder einen hochgeladen hast - von mitte februar. das hat mein gewissen beruhigt. vielen dank+keep on comic-ing!! ;)

Zeitwolf hat gesagt…

ich mag die blumigen Totenköpfe :)