Samstag, 4. April 2009

14.02.2009 - Bei Merlin übernachten


Kommentare:

Fred hat gesagt…

Habe mal nur so überprüft, ob du wieder Comics aktualisierst...machst du wohl wieder.
Gratulation.
Hast du es also geschafft den Dreck in den Karren zu werfen...den Karren zu verdrecken...den Dreck wegzukarren...wasauchimmer! Woot!

Naja, ich bin zu faul jeden einzelnen Comic zu kommentieren, fasse das also mal zusammen:

Brüste!

SanKamo hat gesagt…

Hahaha :D
mein Freund benutzt auch Pantene Pro-V :D ich liebe diese Geruch. Meine Sitznachbarin im Kolleg benutzt das gleiche, manchmal sehr schwer nicht über ihre Haare herzufallen #°Q°#

carolin hat gesagt…

ich erkenn pantene pro v auch! das hatte immer ne nebensitzerin in der schule benutzt die ich nicht ausstehen konnte, haha.

Katja hat gesagt…

ich benutz auch panten pro v

süßer comic...sind das kommilitonen?

Julia- dat Efeu hat gesagt…

wie putzig. schlaft ihr echt zu dritt? *quik*
ich mag den duft von pantene pro v auch sehr, nur leider verträgt meine kopfhaut das nicht. ;_;