Mittwoch, 25. März 2009

27.01.2009 - Kunstgeschichte


Ist nicht viel nach so langer Durststrecke, aber jetzt soll es wohl so weitergehen. Der 25. kommt später. Und außerdem bin ich nun auf Fineliner umgestiegen, zumindest für die Comics die es aufzuholen gilt. Damit kann ich einfach zügiger arbeiten.

Kommentare:

Zahnwart hat gesagt…

Jahaaa! Fast hätte ich nicht mehr damit gerechnet ...

Patrick hat gesagt…

Alter… es ist ja wohl jedem selbst überlassen wann und wie etwas gepostet wird. So lange du keine Geld dafür zahlst, halt den Ball flach und genieß die show, aber mecker nich wenns mal nicht nach deinem zeitplan erscheint…

Asja, lass dich nich stressen! beim bachlor sind die ersten semester tendenziell die nervigsten ^^. Ab dem 5. oder 6. wirds meistens chilliger! Und man kommt mit hoher wahrscheinlichkeit auch mit weniger intensiven engament durch ^^

vg

Zahnwart hat gesagt…

Ohne Frage. Allerdings meckerte ich nicht, ich litt. Sollte ich gestresst haben, dann tut mir das leid.

Anonym hat gesagt…

Ja!!!! Endlich lohnt es sich wieder morgens bei der Arbeit den Rechner einzuschalten.....
mps

leowald hat gesagt…

Wunderbar. Ohne nennenswerte Lücke und gleich mit doppelter Kraft voraus!

Zeitwolf hat gesagt…

UUUUPDAAAATES! <3

Die Maus ist süß :3

Julian hat gesagt…

Juhuu, ich freu mich so, dass du wieder Zeit findest! ^^
Wie habe ich mich auf diesen Moment gefreut.

Jeanine und Friederike hat gesagt…

Schön, dass es weitergeht! Hiier machst du gleich 2 Fans von ndir glücklich.

Maike hat gesagt…

Und nochmal:
:D

USa. hat gesagt…

Schön, dass es weiter geht! Ich bin auch irgendwann von Tusche auf Fineliner umgestiegen... (Der Zeitdruck). Sieht aber weiterhin gut aus.

Caro hat gesagt…

bei so viel lobhudelei trau ich mich fast gar nicht, auch noch was zu schreiben. ich dachte ja erst ich guck nicht richtig, als ich sah, dass du neue comics hochgeladen hast! ich freu mich so :D !!

Asja hat gesagt…

Ich freu mich richtig, dass so viele Leute hier scheinbar noch täglich nach Updates gucken! Vielen Dank für eure Treue und auch eure Kommentare. Ich werd jetzt ordentlich reinhaun und schnell aufholen.

Anonym hat gesagt…

<3