Donnerstag, 19. Februar 2009

Stress

Morgen ist unsere Erstsemester-Ausstellung. Von daher liegt es nicht an dem fehlenden Buch, dass es hier nicht voran geht, sondern daran, dass ich mal wieder in letzter Sekunde meine Arbeiten beende.

Für den Fall dass jemand kommen möchte, morgen (Donnerstag, 19.02.09) um 19 Uhr ist Eröffnung. Hochschule für Gestaltung, Schlossstr. 31, Offenbach am Main. Wegen meiner Arbeit würd' ich da nicht hingehen. Aber viele meiner Mitstudenten machen tolle Sachen!

Kommentare:

Majus hat gesagt…

Ach schade! Gerade heute fahre ich zur Filmakademie nach Ludwigsburg.
Die Ausstellung wird aber länger gehen, oder?

Schanitzel hat gesagt…

Richtig, wenn ich crap sehen will, gucke ich lieber TV.

Asja hat gesagt…

Die Ausstellung ging leider nur diesen einen Abend, heute haben wir alles schon wieder abgebaut...

Running-Duck hat gesagt…

Ludwigsburg?
Ich wusste gar nicht das meine Heimatstadt durch die Filmakademie so bekannt ist...

Fred hat gesagt…

Also wirklich.

Ich glaube ich werde einfach mal einen Skizzenblock in Trier kaufen und ihn dir schicken...

Fröhliches Fasten!

Anonym hat gesagt…

das wird frustrierend. ich weiß, du studierst und alles, aber du hast fans, und die verliert man, wenn man ohne kommentar brach liegen lässt...

sankamo hat gesagt…

ich wart schon noch n par monate bevor ich die seite hier aus meiner täglich-hinschau-liste hau

Zahnwart hat gesagt…

... ach Gottchen, noch einen Tag. Und noch einen Tag. Und noch einen. Warten.

Zahnwart hat gesagt…

Doch keine Lust mehr? Schade.

Hans hat gesagt…

naja, wie es aussieht, du hast echt viele Fans.Das ist natürlich sehr schön und das bedeute nur eins-du sollst weiter so machen.Also, viel Erfolg.

Asja hat gesagt…

Vielen Dank für eure Unterstützung. Zur Zeit will der Stress bei mir nicht abreißen. Diesmal handelt es sich allerdings um guten Stress. Ganz bald gibts wieder Comics.
Bis dahin!

sankamo hat gesagt…

JUHU! :D
danke! <3

Maike hat gesagt…

:D

Zeitwolf hat gesagt…

Oistress, soso. Hätt ich auch gern :D

Keggington hat gesagt…

Naja, dann fühl ich mich wenigstens nicht so schlecht. Aber nach einiger Unsicherheit habe ich jetzt doch beschlossen weiterzumachen.
Ich hoffe dass ich dafür auch wieder was von dir sehe.