Donnerstag, 29. Januar 2009

Ups

Kein Update, weil kein Buch... Butterhund?

Kommentare:

Keggington hat gesagt…

Hast du denn heute ein Buch gebunden?
Du bist dieses wochenende nicht da, oder? Auch nicht morgen abend?

Katja hat gesagt…

ahhh alles meine shuld..
ich hab das buch.schicke es dir am mo umgehend zu.
brauch nur nochmal deine adresse

Zeitwolf hat gesagt…

Verfluch seist du Katja! Du bist ja sowas von schult!

Katja hat gesagt…

heee..ich hab das buch LÄÄÄÄÄNGST nachgeschickt ó.o

Asja hat gesagt…

Hab leider noch kein Buch bekommen, rechne aber täglich damit. Haltet noch ein wenig aus, dann gehts weiter!

Fred hat gesagt…

Oder du nimmst halt Servietten...sei mal etwas kreativer! :-P

Katja hat gesagt…

du hast das buch noch nicht????
ich habs längst verschickt...schon letzten montag...ahhhh...also ist die post schuld..ich ruf gleich ma mitbewohner an, ob n paket zurück gekommen ist...
achso...wenns am do noch nicht da ist, schreib mich nochma an,dann schick ich n neues

mafalda hat gesagt…

so teuer sind bücher nun auch nicht... :-(

Katja hat gesagt…

es geht ja auch ums format und nicht darum, obs teuer ist..man kriegt es eben nicht überall leider..:(

leowald hat gesagt…

Ja, so geht das, wenn man altmodisch immer alles von Hand machen will. Folianten verschwinden mit der Postkutsche, die Tusche hat eine Haut, der Rapidograph ist ausgetrocknet und bei den Letrasetbuchstaben knicken immer die Serifen um.
Da lobe ich mir einen bodenständigen Computerabsturz.

mawil hat gesagt…

asja, du faules stück !

Friederike hat gesagt…

Nun hackt doch nicht auf der armen Asja rum!
Nimm dir soviel Zeit, wie dubrauchst, Asja! Wednn du eine bestimmte Art von Buch brauchst, in dem du deine Einfälle festhältst, dann müssen wir halt warten. Kümmer dich nicht um das Geschrei der Banausen!

Essenz hat gesagt…

War ja klar, dass Tanta asja das nicht durchhält. Aber was will man erwarten von einem "Leute-schaut-wie-interessant-mein-Leben-ist"-Comic?
Aber für solche Leute gibt es ja Gott sei Dank das Internet!
Wäre ja auch schade, wenn wir diese geistigen Ergüsse nicht tagtäglich erleben dürften.

Katja hat gesagt…

wie schön, dass wir deine ergüsse nicht tagtäglich erleben müssen essenz.

Femder hat gesagt…

Hey Asja, wie Friederike sagt, nimm Dir Zeit. Soll doch mehr Spass machen als Pflicht sein. Und solange es genug Leute gibt die auf ein neues Update warten finde ich einen "Leute-schaut-wie-interessant-mein-Leben-ist"-Comic mehr als berechtigt.

blackcat hat gesagt…

Ich freue mich auch immer, wenn ein neuer Comic von dir erscheint. :-)
Aber ich kann auch verstehen, wenn länger mal nichts kommt, man hat ja nicht immer Lust/Zeit zum bloggen.