Montag, 26. Januar 2009

24.01.2009 - Ewiger Alptraum


Butterhund

Kommentare:

Fred hat gesagt…

Musst wohl statt bisher 8 mal 14 mal am Tag die Zähne putzen! Am besten nach jedem Zähneputzen noch mal Zähneputzen!

:-P

Katja hat gesagt…

verlustängste...

Anonym hat gesagt…

Keine Sorge, Kafka hat sowas auch geträumt ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich träume das auch immer wieder...woher das wohl kommen mag?

Fremder hat gesagt…

Hi, mit Albträumen kenne ich mich nicht aus, aber der Siebdruck Teil 2 im Butterhund ist genial.

Ich suche im Internet immer mal wieder nach Bilden die beschreiben wie ich mich fühle. Das ist so Eins.

Perfekte Beschreibung für chronische Schmertzen, die immer irgendwie (mehr oder weniger) da sind.

Caro hat gesagt…

es verwirrt mich langsam, wenn ich jedes mal die seite öffne und dieses bild von den ausfallenden zähnen erscheint O____O beunruhigend!