Dienstag, 20. Januar 2009

19.01.2009 - Meditatives


Butterhund, diesmal mit zwei Updates, Aktzeichnungen und den Hourly Comic vom 20.01.2009.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

nee, der spatz auf dem dach oder do...

Keggington hat gesagt…

Ich habe den kompletten Film auf meinem Computer, weil Benni den auf seinem Stick hatte gestern. Vielleicht bringe ich den Computer morgen sowieso mit.
Geschnitten habe ich ihn allerdings selbst.

Fremder hat gesagt…

Hi, den zweiten Daily Comic finde ich richtig gut. Mache mir inzwischen schon gedanken was ich so den ganzen Tag treibe. Ich glaube wenn ich es aufschreiben müsste würde ich andere Sachen machen...

Bei der Glocke fehlt vielleicht das Destruktive Element. Hau mal mit dem Hammer drauf, das hat bei vielen Künstlern den durchbruch gebracht. Falls nicht kann es trotzdem sehr befreiend sein...

Fred hat gesagt…

Durchbruch ist gut...

...oder wie wir Architekten sagen: Da fällt mir was ein!

mafalda hat gesagt…

oohhh asja,
vielen dank für diesen strip heute! ich sitze gerade an meinem schreibtisch und bereite eine ausstellung vor und dann sehe ich das dritte frame und fühle mich von einer person verstanden, die ich eigentlich gar nicht kenne. schön!
ein wunderschönes wochenende und das dir das leben ganz viel zurück gibt wünscht dir eva