Donnerstag, 15. Januar 2009

14.01.2008 - 1:08 - 1:24


Ohhh, mann. Kennt jemand eine gute Alternative zu Photobucket, wo Bilder nicht gelöscht werden, nur weil Brüste zu sehen sind? Habe grad gesehen, dass zwei Seiten eines Comics den ich letztens bei Butterhund gepostet hab deswegen gelöscht wurden. Der Server wo ich mit meiner Homepage bin erlaubt leider nicht, dass ich die Bilder von dort hier verlinke.

Kommentare:

roland eitler hat gesagt…

brüste ?!? OMG, das internet ist eh schon voll damit ;-)

fescher comic (schreibfehler bei "früh" ist sehr sympatisch), der dann doch entstand obwohl er nicht entstand weil er ja nie gezeichnet wurde obgleich er dann doch .....

ich mag dieses philosophisches wirrwarr - das leben ist ohnehin kompliziert genug

Fred hat gesagt…

Laut Wikipedia (Kennste, ne? :-P):

http://www.dmoz.org/Computers/Internet/On_the_Web/Web_Applications/Photo_Sharing/Image_Hosting//

Und:

http://80.247.230.136/backup.htm#unlimitedstorage

Kenn mich ja mit so was nicht aus, vielleicht ist ja was dabei.

Ansonsten kauf dir einfach so was:

http://www-304.ibm.com/shop/americas/webapp/wcs/stores/servlet/default/ProductDisplay?productId=4611686018425830720&storeId=1&langId=-1&categoryId=4611686018425243456&dualCurrId=73&catalogId=-840

Hast ja eh zu viel Platz in deiner Wohnung!

nieohne hat gesagt…

Und was spricht gegen flickr?

alex hat gesagt…

vernunft? nach der uebernahme durch yahoo sind zwischenzeitlich auch die zensurstifte unterwegs.
meinereiner kann 'ipernity' empfehlen. dies kam zur panik von 'flickr' um den wechsel zu yahoo auf und ist zwar von franzosen, jedoch sehr schick gemacht und zensurfrei.

Zeit hat gesagt…

es gibt noch google picasa webalbums, soweit ich weiß, gibt es da kein explicit content verbot. Oder alternativ eigenen Webspace - 100% zur eigenen inhaltlichen Verfügung :)

schön, dass nicht nur ich Probleme hab, manchmal, vier Panels zu füllen

Anonym hat gesagt…

Du kannst Dir auch mal http://www.shutterfly.com/ anschauen.

nadia hat gesagt…

also ich hab meine aktzeichnungen bei photobucket wieder herstellen können als ich eine erboste kundenmail gechrieben habe in der ich den unterschied zwischen porno und studien erklärt hab