Sonntag, 21. Dezember 2008

Ich fahre heute zu meinen Eltern um dort die Feiertage zu verbringen. Wahrscheinlich habe ich dort endlich die Ruhe, mit den Comics aufzuholen. Falls das aus unerfindlichen Gründen nicht klappen sollte wünsche ich jetzt schonmal allen Lesern schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr! Vielen Dank, dass ihr meinen kleinen Comic lest und kommentiert, das bedeutet mir sehr viel. Bleibt mir bitte auch im neuen Jahr gewogen, eure Asja

Kommentare:

alex hat gesagt…

dir auch ein frohes fest und guten rutsch.
mach weiter mit deinen comics, fuer mich gehoeren sie zu den interessantesten der deutschen webcomics.

blackcat hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit deinen Comics :-)
lg blackcat

Jeanine hat gesagt…

Wir lesen diesen Comic immer wieder gern. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Jeanine und Friederike