Freitag, 12. Dezember 2008

26.11.2008 - Zukunft


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, bitte alles, vielleicht nicht jeden Tag alles, aber einmal pro Woche Tukan-Gespräche, einmal pro Woche Peinlichkeiten und jeden Tag gestern-noch. Tipp fürs Zeitmanagement: Das Schlafbedürfnis wird im Allgemeinen völlig überschätzt!
Weiter so
mps

USa. hat gesagt…

Immer Du! Weiter mit Überraschung.

Fred hat gesagt…

Na dann, du weisst was deine treuesten Leser verlangen:

Link!

Ersetz das letzte durch Schnee, meterhohen Schnee. Passt besser zur generellen Stimmung.

Und mehr (zensiert)! Und viel mehr (zensiert), dicke (zensiert) und vor allem prächtige (zensiert) (zensiert) (zensiert) zum ab(zensiert)! Woohoo!

Und ich bin für heißen Tukan-Tapir-(zensiert)!

...ähm, ja. Ich bin nicht betrunken, nur am lernen fürs Studium, ist ja das gleiche, nur das man sich schlechter fühlt. In meinem Fall. Verdammte (zensiert)!!!

leowald hat gesagt…

Das Problem kommt mir bekannt vor: Mehr Kochalka? Mehr Zwarwald? Mehr ich?
Eine Lösung kann ich allerdings auch nach über vier Jahren noch nicht anbieten.
Als Leser ist man aber sowieso anders und hält gerne an lieben Gewohnheiten fest und möchte wissen, wie es weitergeht.

Britta aus Hamburg hat gesagt…

Dumdidum, dann bin ich mal gespannt, was du an Eindrücken aus Hamburg mitgenommen hast. :-)

Viele Grüße!