Freitag, 12. Dezember 2008

25.11.2008 - Meine Toilette steht auf einem Podest


Kommentare:

Zeit hat gesagt…

ich vermute, du hast es schon mit essigessenz versucht...

Maike hat gesagt…

Mir hat mal auch jemand gesagt, dass man Waschpulver in die Toilette machen soll, wenn man mal in den Urlaub fährt. Wenn man zurückkommt, ist sie sauber.
Hab es aber selbst noch nicht probiert...

Falko hat gesagt…

Klingt merkwürdig, aber Gebissreiniger hilft bei Urinstein echt super...und sieht genauso witzich aus wie Brausetabletten :)

Tacaret hat gesagt…

essigessenz wirkt wirklich wahre wunder!
hui - schöner satz.

ernsthaft - reingiessen, stehen lassen, spülen. alles weg. stinkt bäh, ist aber toll!

Fred hat gesagt…

Gut, ich gebe auch noch meinen Senf dazu:

Ärmel hoch und nimm ne Bürste! Sei nicht so verweichlicht, da stehen Männer nicht drauf!
...also manche zumindest...naja...

Anonym hat gesagt…

Was hilft und nicht stinkt ist Ameisensäure, ist vielleicht auch ein kleines bischen gefährlic, da stark ätzend. Bei starker Verkalkung hilft allerdings nur Hammer, Meißel und Gummihandschuhe, ehrlich.
mps

Fremder hat gesagt…

Das Beste ist in den nächsten Baumarkt fahren und eine neue Klo-Schüssel kaufen. Danach im Supermarkt Margarine, Rotwein und Pizza kaufen.

Dann ein paar Freunde einladen und die Schüssel einbauen. Die Margarine schmirt man auf das Rohr damit es dicht wird (nur ein wenig, nicht die ganze Packung).

Danach gut die Händewaschen und mit den Freunden Rotwein und Pizza genießen.

Da Du mit 4 Pannels im Block arbeitest dürften das 3 gute "Gestern Noch" Geschichten werden...