Donnerstag, 11. Dezember 2008

21.11.2008 - Wenn sich Weicheier verabreden


Berichte über meine Verhaftung sind maßlos übertrieben... *g* Ich bin bloß mit Unikram zugange.
Dieses Wochenende bin ich übrigens beim Hamburger Comicfestival. Vielleicht sieht man sich ja da.

Kommentare:

marcel hat gesagt…

yay, ich werde auch da sein. wenn die mädels früh genug mit shoppen fertig sind. flix wird auch da sein. das wird ein riesen spaß!

Caro hat gesagt…

wie cool, vielen dank für den hinweis! ich hab gar nicht deine telefonnummer, sonst könnten wir uns ja dort treffen :D ! ach schön... und ich dachte schon, ich werd das we nur mit unikram verbringen... jetzt freu ich mich :)

Fremder hat gesagt…

Natürlich hat Niemand geglaubt das Du verhaftet wurdest. Das waren nur Übertreibungen um Dich dazu zu bringen neue Comics zu posten.

Aber, schön das Du wieder raus bist...