Dienstag, 11. November 2008

...Administratives

So, ich habe Internet im Haus! Das heißt, ab heute so gut es geht tägliche Updates.
Wie hättet ihr die gerne?
Taglich zwei alte Comics, bis ich auf dem neusten Stand bin?
Täglich einen alten und einen neuen Comic?
Den ganzen Batzen sofort und dann einfach normal tägliche Comics?
Andere Vorschläge und Wünsche?

Andere Frage: Möchtet ihr in diesem Blog auch andere Einträge sehen? Zum Beispiel Uni-Kram, Nebenbei-Comics und -Zeichnungen, Wohnungs- und Schreibtisch-Fotos, lustige Links, etc. (eigene Vorschläge...)?
Ich freu mich auf euren Input!

Vielen Dank an alle Leser, die mir trotz der fiesen "Durststrecke" treu geblieben sind!

Kommentare:

Fred hat gesagt…

Auch wenn ich mich mit den Kommentaren sehr zurückgehalten habe (liegt natürlich nur am computerspi...LERNEN! Ich meinte lernen!) hab ich trotzdem noch weiter gelesen.
Ich bin für alles auf einmal und dann normal weiter machen.
Und ja, pack alles rein was du hast, auch die Aktzeichnungen vorm Spiegel! :-P

mitja hat gesagt…

Jden Tag zwei alte Comics, bis das Zeitdefizit irgendwann "eingeholt" ist, wären mir persönlich tatsächlich deutlich lieber als so ein großer Haufen Comics auf einmal, durch den man sich erstmal kämpfen muss.

USa. hat gesagt…

Ich würde auch gerne anderes Zeugs sehen.

bea hat gesagt…

zeig alles was du hast: Fotos und anderer Kram. Völlig egal xD

Maike hat gesagt…

Ich würde auch alles auf einmal lesen.
Anderer Kram wär natürlich auch interessant, vor allem aus der Uni!:3

Anonym hat gesagt…

alles! ganz klar, soviel wie möglich :) dankeschön :D

blackcat hat gesagt…

Ich fände auch zwei Comics pro Tag, bis du am aktuellen Stand bist, am besten. Mich würden auch noch deine anderen Zeichnungen interessieren, evtl. auch was zur Uni oder anderen Sachen ;-)

alex hat gesagt…

ich wuerde gerne zwei alte pro tag und zusaetzlich mehr zeug vondrumherum sehen. dankeschoen!

flo hat gesagt…

einen batzen! ich will einen batzen!

und auch pro-aktzeichnungen...

alisa hat gesagt…

Au ja, ich fänd das toll, wenn du auch noch andere Sachen/Fotos zeigen würdest, sowas ist immer interessant! <3
Und täglich 2 Comics; einen neuen, einen alten... :D

Anonym hat gesagt…

2-3-4 alte pro tag bis es aktuell ist

und zusatzzeug, jaaaa *__*

Zeit hat gesagt…

Du könntest alle auf einmal hochladen, ich fänd das nicht schlecht. Zumindest "stören" die alten dann nicht die aktuellen Comics.

Und comics-only kriegte mein votum

Caro hat gesagt…

ich mag auch lieber nur-comics. also, mit kommentaren natürlich, wenn nötig. oder nötig müssen sie ja nicht mal sein, ich find kommentare auch gut. aber ich finde, das hier ist ein super nur-comic-blog, und für alles andere gibts ja noch andere seiten.
was den nachhol-bedarf angeht, ja, von mir aus könnte auch alles auf einmal nachkommen - aaaber das wär ja viel zu schade. ich hätte es dann doch lieber in kleinen portionen, so 2-3 pro tag vielleicht. ich freu mich jedenfalls drauf, wieder regelmäßig neues hier zu finden :) ! du machst das toll!

leowald hat gesagt…

ja, ich stimme auch für den reinen comicblog. ich finde im allgegenwärtigen webgewusel ein wenig klarheit sehr erfrischend. was natürlich nicht heisst, dass ich mir nicht auch gerne andere sachen von dir auf einem benachbarten wuselblog ansehen würde.
ob batzen oder päckchen ist mir wurscht, wobei batzen natürlich spass macht und man gleich wieder im hier und jetzt bzw. gesternnoch wäre.

leowald hat gesagt…

hey, ich muss gleich noch einen kommentar posten, aber nur, weil das wort für die wortbestätigung zu hübsch ist, um es verfallen zu lassen.
es lautet:
mulmmo

Anonym hat gesagt…

Ich find die Comics super, aber andere Sachen (Schreibtischfotos! ;-)) wären toll!