Donnerstag, 27. November 2008

17.11.2008 - Polizisten in Zivil. Oder: ACAB


Ich bin von Donnerstag bis Sonntag in Berlin! Wer was unternehmen möchte (und meine Nr. hat), ruft mich an! XD

Kommentare:

Fred hat gesagt…

Wasn ACAB?

Und was steht jetzt in deinem Führungszeugnis? Also außer Brandstifter und Trier Verschmäher! Ha! :-P

Caro hat gesagt…

uiuiui, aber so ein erlebnis hatte ich auch schonmal mit ein paar leuten... im ersten moment fand iches überhaupt nicht witzig - im zweiten übrigens auch nicht... aber mittlerweile kann ich gut drüber lachen :D (waren aber auch nicht meine daten, die damals aufgenommen wurden...)

lassmann hat gesagt…

kann jawohl kaum konsequenzen gehabt haben?!

aber ein ungutes gefühl entsteht durch so eine olle kontrolle natürlich dennoch!

weitermalen!

Vhrsti hat gesagt…

Hi! Why don't you publish your fantastic comics in English?

leowald hat gesagt…

Hi! Why don't you publish your fantastic comics?

Fremder hat gesagt…

Ich glaube sie ist eingesperrt worden (noch kein Comic im Dezember). Ich back schon mal einen Lebkuchen mit Feile...

Caro hat gesagt…

...oder sie hat sich wieder ausgeschlossen. für diesen fall back gleich noch einen mit kleiderbügel.

Fremder hat gesagt…

Kuchen mit eingebackenem Kleiderbügel - das ist neu. Könnte den klassischen Amerikanischen Film retten...