Montag, 20. Oktober 2008

01.10.2008 -


Viele liebe Grüße aus der Uni-Bibliothek! Hier ist alles gut, sogar die Sonne scheint heute. Die Uni stresst mich auch nicht allzu sehr. Und bald hab ich auch in meiner Wohnung Internet. Bis dahin!
Psst, es sind 10 neue Comics... nicht nur dieser eine.

Kommentare:

mafalda hat gesagt…

des wurd zeit! schön zu sehen, dass es dir soweit gut geht! und so ein gasherd hat extreme vorteile, auf nichts kocht es sich besser!

Zeit hat gesagt…

... und ich hab sie alle gelesen, muharr! :3
Was ein Update!

Gasherd ist gar nicht so übel, zumindest die Kochflächen. Was mich ankotzt ist die Röhre (haben ja auch Gasherd)... meine Kuchen werden regelmäßig schwarz (Temperatur nicht kontrollierbar)...

blackcat hat gesagt…

Hihi, da hat sich das Warten ja gelohnt bei sovielen neuen Comics (der Vegetarier-Comic hat es mir besonders angetan).^^
Hach, ich möchte auch eine eigene Wohnung...

lg blackcat

Majus hat gesagt…

Hej, cool dass ihr beiden wieder da seid, du und dein Comic!
Und nochmal herzlichen Glückwunsch zur HfG, ich wohn nich weit weg von und meine Freundin studiert auch dort. Frohes Machen, vielleicht sieht man sich mal beim nächsten Rundgang/Event, da kann ich sagen, wie klasse ich deinen Comicblog, die Comics und dein Zerichnerisches finde!

Beste Grüße,
der Majus

Fred hat gesagt…

Aha,
du wohnst jetzt also allein? Wer putzt denn dann überhaupt noch?

:-P

Katja hat gesagt…

asja is wieder da!!!!!!^___°

Maike hat gesagt…

Um ehrlich zu sein, bei Gasherden gehts mir auch immer so...:)

daniel hat gesagt…

freut mich zu hören, dass du die bibliothek und den kühlschrank schon ausfindig gemacht hast, zwei der wichtigsten parameter für ein erfolgreiches studium!
ich bin nach der pause auf jeden fall sehr gespannt wie es weitergeht und richte mich schon mal auf einige gasherd-stories ein... hehe.

cyl/bea hat gesagt…

Freu mich, dass alles gut ist. Und ich freu mich noch mehr, wenn ich wieder regelmäßig deine Comics lesen kann ^^