Sonntag, 28. September 2008

Pause wegen Umzug

Kommentare:

Zeit hat gesagt…

Schade :(

Noch mal sorry, dass ich nicht "aushelfen" kann - aber ich fühl meinen Ansprüchen an dein blog nicht gewachsen... oder so... äh, Gehirnknoten.

Alles Gute beim Umzug!!

mafalda hat gesagt…

uh, du hast ein zimmer gefunden?! schönschön! viel spa´und erfolg beim ein-um-auspacken!

Maike hat gesagt…

Wann gehts weiter? *ungeduldig* XD

mawil hat gesagt…

bitte als letzten ein- und als erstes auspacken : den scanner

Jeanine hat gesagt…

Alles Gute in der neuen Wohnung! Mögest du bald nette Mensachen in deiner neuen Umgebung kennenlernen.

blackcat hat gesagt…

Auch wenn ich noch nicht solange hier mitlese, ich vermisse die Comics schon ein bisschen. Ich hoffe, die Wohnung ist schön und der Umzug klappt reibungslos.

Asja per Telefon hat gesagt…

Vielen Dank euch allen.
Leider habe ich noch kein Internet in der Wohnung, aber der Umzug ist soweit vollbracht. Morgen geht das Studium los und an der Uni gibt es bestimmt Computerplätze mit Internet. Wann ich wirklich Zeit dafür finde, muss ich dann mal sehn. Das Warten hat aber so oder so bald ein Ende. Asja (per Telefon)

caro aka tinfang hat gesagt…

mensch, na dann viel spaß, ne :D ! und ich freu mich auch schon auf neue einträge :) ! bitte ganz viel und ganz schnell!!
liebe grüße aus berlin :)

mawil hat gesagt…

orr mann. ich kann den terme-band-saaro-comic nich mehr sehn...

Zeit hat gesagt…

@mawil: geht mir auch so...
@asja: warum hast du dich nicht im Bikini gezeichnet, höhö

passwort: ahbuabd??

mafalda hat gesagt…

... wie lange brauchst du für einen umzug?! 4te auflage: nicht aufgeben! los komm, deine fans warten :)