Donnerstag, 4. September 2008

29.08.2008 - Hot Date


Die letzten Tage war ich schwer beschäftigt mit einem Manga für diesen Wettbewerb. Man kann meinen Beitrag hier bei Animexx lesen. Aber ich möchte nochmal betonen: das ist Manga, nicht Comic.

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hö?! Schließen sich denn Comic und Manga aus? Manga ist doch nur eine Form des Comics?

geheimagentmann hat gesagt…

möp! ich steige durch die links nicht durch ... so viel information aber kein comic. äh, sorry, manga.

Asja hat gesagt…

Habe den Link nochmal überarbeitet, er sollte jetzt direkt zum Cover gehen, von wo aus man sich durch die Seiten klicken kann.
Klar, Manga ist auch Comic, ich seh das auch so. Ich hab das Manga nochmal betont, da hier einige Leute mitlesen, die mit Manga nichts anfangen können. Kann ich ja auch verstehen, kann ja auch mit Superhelden nix anfangen.

Lew hat gesagt…

Nicht mal mit Batman! Frevler! XD

(ehrlichgesagt mag ich auch lieber die Fiesen...)

PS: dieses Wortbestätigungsgedöns bringt mich noch mal um den Verstand...

mawil hat gesagt…

hallo asja. der mars mandel-comic is recht putzig geworden, aber deine tagebuchsachen sind einfach viel lockerer. hier mal ein link zu einer befreundeten jungen band aus berlin : http://www.myspace.com/therealchuckamuck - einer ihrer songs heisst "mars mandel" und der ist gut. hör dir den an.