Freitag, 12. September 2008

09.09.2008 - Fupp


Kommentare:

Lexa hat gesagt…

Hmmnoe... Wobei die Herren sich ob des Zeitraums auich nicht einig sind, da schwanken die Angaben zwischen Stunden, Tagen, Monaten und Jahren. Aber ja, meine erste Annahme sah auch so aus (und nein, ich glaub nicht, dass die 'Energie eines fliegenden Moskitos' ausreicht, um unsere gute, alte Erde zu schlucken...)

leowald hat gesagt…

Würde dann etwa auch Gütersloh verschwinden?
Oder vielleicht nur Gütersloh?
Und liegt vielleicht im Schwarzen Loch der Schlüssel zur neuerlichen Bielefeld-Verschwörung?

Fred hat gesagt…

Viel interessanter als dieses Thema halte ich die Tatsache, dass ich seit gestern Kabelanschluss habe und Eurosport neuerdings alle 5 Minuten ein Testbild für 1 Sekunde sendet.
So was nenne ich mal ein verschwörtes, schwarzes Loch!