Mittwoch, 9. Juli 2008

08.07.2008 - Ich mag keine Schokolade mehr


Ab Morgen bin ich wieder zwei, drei Tage weg (Prüfung in Offenbach, Heimatbesuch), habe aber für meine Abwesenheit einen Plan. Mal sehen, wie der klappen wird.

Kommentare:

Fred hat gesagt…

Was ist schlimmer: Ein ganzer oder ein halber Wurm im Apfel?

Majus hat gesagt…

Traumatisch, hoffentlich kehrt das Ich-Mag-Doch-Wieder-Schokolade-Ja-Weil-Geht-Halt-Nicht-Ohne-Und-So-Weißt-Gefühl wieder zurück.

Prüfung in Offenbach! Viel Erfolg! Meine Freundin studiert da, gute Schule, und so, wie alle schon sagen.

Sandro hat gesagt…

falsche Schoko gekauft oder überlagert?

nadia hat gesagt…

BAAAAAAAAAAAAAAAH DDDXXXX

Tacaret hat gesagt…

dann bin ich nicht die einzige person, der das man paasiert ist - obwohl, mir ist es sogar schon 2mal passiert. schachtel auf, weisses geflecht plus lebendiges gekringel darunter.
beides mal bei sündhaft teurer, geschenkter schokolade.
deshalb: lang lebe sarotti!!

Lew hat gesagt…

Oho, das sind wohl Kakaomotten :D http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6rrobstmotte

Bei uns scheint einer ne Plage zu haben, die fliegen immer durchs Küchenfenster rein und sitzen an den Rändern der Schranktüren auf Lauer.

wortbestätigung: duwxx ... hat das was zu bedeuten? *lieber nicht drüber nachdenken will*