Freitag, 4. Juli 2008

03.07.2008 -


Kommentare:

Katja hat gesagt…

wie geil!!!!!! herzlichen glückwunsch *___* jetzt hast du ja die qual der wahl!! hach...

Katja

Bea hat gesagt…

Glückwunsch! Kann man sich auch in Göttingen für irgendwas bewerben, was du machen möchtest und hast du es vielleicht? Wenn ja, dann musste hier her kommen XD :P

mafalda hat gesagt…

glückwunsch!

flo hat gesagt…

"Ich hatte immer davon geträumt, in London, New York oder San Francisco zu studieren.
Ich bekam einen Studienplatz in Saarbrücken.
Rock'n'Roll ist was anderes."

Große Fußstapfen, viel Tradition (anscheinend).

Man muss sie nur finden.

=)

Fred hat gesagt…

"Bereits im 3. und 4. Jahrhundert war Trier (Augusta Treverorum) mit schätzungsweise 80.000 Einwohnern die größte Stadt nördlich der Alpen." - Wikipedia

Und was hat Saarbrücken so zu bieten? Netten Menschen und kein Müll lass ich nicht gelten.

Ri hat gesagt…

Gratuliere!!