Freitag, 27. Juni 2008

25.06.2008 -


Kommentare:

Dana M. hat gesagt…

nicht aufgeben! du schaffst das!

bea hat gesagt…

*drück* Ich denk an dich, das wird schon!

Anonym hat gesagt…

Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere tage!
Küsschen von jeanine

mawil hat gesagt…

hey, det wird schon noch. "andere städte haben auch noch coole kunsthochschulen". dis letzte bild is süss.
danke für die ganze mühe mit gesternnoch !

USa. hat gesagt…

Ich kann mich Mawil nur anschliessen. Danke für diesen wunderbaren Blog und Deine wunderbaren Zeichnungen. Du schaffst das schon! Schion mal in Weimar probiert ;) ?

Katja hat gesagt…

liebste asja!
lass dir niemals den mut und die zuversicht nehmen!du bist und kannst so unendlich viel..und jede enttäuschung ist auch immer ne neue chance!

LG

Katja

mikesch hat gesagt…

He Asja...deine comics sind schokopudding für die seele. ich hab nach meiner ersten prüfung vor die uni gekotzt. und irgendwann hat´s auch geklappt. jetzt darf ich drinnen auf dem klo kotzen (falls es mal nötig ist). koch dein süppchen ja weiter. hörst du? und gib ihm noch so viel zeit zum ziehen, wie es nötig ist. man drückt alle daumen,

mikesch.

Asja hat gesagt…

Tausend Dank euch allen, für die lieben Wünsche, die aufbauenden Worte und fürs lesen von Gestern Noch! Ohne euch würd es mir keinen Spaß machen.
Vielen Dank!