Freitag, 20. Juni 2008

16.06.2008 - 7 1/2 Stunden Zug...


Kommentare:

geheimagentmann hat gesagt…

hey, nicht unterkriegen lassen! was gesagt werden muss, soll gesagt werden! (obwohl die landschaftsimpressionen natürlich auch schön sind.)

Fred hat gesagt…

Stimme zu!

Fäkalhumor ist der beste Humor!

Und ich mag das Segelschiff das im Bild oben rechts auf den hohen Wellen des Atlantiks reitet.
Oder hab ich das Bild missverstanden?

mika hat gesagt…

Riecht stark nach Zensur! Bitte nachreichen (;

Vater hat gesagt…

was hab ich denn gesagt???

leowald hat gesagt…

Jetzt weiss man natürlich nicht, welcher Comic uns durch familiäre Schere entgangen ist, aber der hier gefällt mir sehr gut.
Abgesehen davon hätte ich aber auch bei einer ICE-Toilettengeschichte hier nicht unbedingt mit Fäkalhumor gerechnet. Wer den will, wird an zahllosen anderen Orten regelmässig und bestens bedient, an denen ich bislang allerdings nicht zur Überzeugung gelangen konnte, dass es sich bei Fäkalhumor tatsächlich um den besten Humor handelt.

Manu hat gesagt…

Hehe, was für ne Idee... die Umsetzung find ich super! Also das Ganze hier... wahnsinn!