Montag, 16. Juni 2008

14.06.2008 -


Morgen fahre ich nach Trier zur Prüfung. Ich weiß noch nicht genau, wie das mit dem Comic einscannen vor Ort klappen wird. Mal sehen. Mittwoch bin ich jedenfalls wieder zurück!

Kommentare:

Fred hat gesagt…

Hihi.
Ich hab ja insgeheim gehofft, dass das einen Weg in deinen Comic finden wird...hat funktioniert!
Und natürlich wird das klappen, ist ja schließlich die Moselmetropole!

Susi Sorglos hat gesagt…

hi du,

ich wünsch dir morgen viel glück *beide daumen drück*

lg susi :o)

Anonym hat gesagt…

Auch Hallbergmoos sagt Grüß Gott und drückt natürlich gaaaanz fest die Daumen und Pfötchen

Großcousine hat gesagt…

Auch Hallbergmoos sagt Grüß Gott und drückt natürlich gaaaanz fest die Daumen und Pfötchen

Anonym hat gesagt…

Viel Glück bei der Prüfung,

Wittgenstein

Anonym hat gesagt…

Hallo Asja,

hoffe, deine Prüfung ist gut gelaufen und man kann gartulieren!

Bis demnächst mal wieder im Labor, viele Grüße,

Marius