Montag, 9. Juni 2008

02.06.2008 - Tunnel Fahren


Hab nochmal über die Veröffentlichung meiner Urlaubscomics sinniert... ab heute gibt es zwei Comics pro Tag, bis ich mich sozusagen eingeholt hab.
Ehrlich: Gut so, oder doof und doch lieber alle auf einmal?

Kommentare:

Fred hat gesagt…

Lieber so. Alle auf einmal ist zu viel.

Achja:
TRIER ROCKS! :-)

leowald hat gesagt…

Ich find's auch gut. Hebt die Spannungskurve.

mafalda hat gesagt…

mhm. stimme leo spannungskurventechnisch zu. jeden tag einen aktuellen und einen urlaubs?!

Asja hat gesagt…

Vielen Danks fürs Feedback!
Es gibt also jetzt zwei Comics pro Tag. Allerdings zwei alte, damit ich (und ihr) nicht mit der Zeit durcheinanderkomme(n).

Tacaret hat gesagt…

(wie ich diese "wortbestätigung" hasse! nhjgtfiiii, wibbelu, hampfrt, rattazong!)

bin auch für den zweier-rhythmus. auch wenn dieser kommentar ein wenig spät kommt. uhm.

ich leide auch immer unter diesem tunnel-luftdruck-problem. und schlucke alles wasser aus meinem mund weg.
deswegen spricht mir der comic mal wieder aus der seele...