Freitag, 9. Mai 2008

08.05.2008 - Volkspark Friedrichshain


Und die aufregende Geschichte von unserer Begegnung mit der Polizei zeichne ich irgendwann mal ausführlich.

Kommentare:

Fred. hat gesagt…

Ich entschludige mich für diesen Komentar, ich bin wohl etwas betrunkgen, ich lese auch nicht mehr korrektt!, was? wawawaawaw.

Fred hat gesagt…

Nein! Mein erstetrn peinlicher Komentar wurede nicht geprintet.! Kacke! Und Asja textet mich über Fahrscheine oder sonen Scheiss zu, irgendwas mit Fashrschienen und nciht gekauften Fahrscheinen, mir auch egalm, bin ja am tippen. wasawawas-!

Fred hat gesagt…

Blabla, irgendwas merkwürdiges mit polizisten. Und Post von Polizisten...blabalbal, alles langweilig! Bin wohl betrungekn! Nein, ANGETRUNKEN!
Gack! Peinliche Schies! Ich piinlicher Idoit! (Hallo Florian!)

PILLEPLALLE!

Asja hat gesagt…

Freddi, ich kann mich nicht entscheiden, ob ichs löschen soll, weil es dir morgen eh peinlich ist. Oder stehen lassen soll. Weil es dir morgen eh peinlich ist!

Florian hat gesagt…

Was? Mir ist nichts peinlich! Ich rieheche nach Rauch! Und habe ätzendst übelst unsumpathische Typen kennen gelernt! nur so viel: sie sind Brüder und ... ich weiß nicht mehr worauf ich hinaus will, aber sie sind zumindest Brüder und unsypmathisch.

Plorian hat gesagt…

Was amcht Topmodel? ch hab gehört dingens, du eine ist rausgeflogen. Aber nicht die , die alle Fruane hassen und alles Männe er mögegen... Was? Naja, wie heißt die? Ich weiß nicht. Naja, du guckst es j ag gerade...

Tacaret hat gesagt…

so sieht bei mir auch immer tischtennis aus....

was ist das hier für eine kneipenatmo? *lach*