Donnerstag, 24. April 2008

23.04.2008 - 20 vor 12 (Nachts)


Weil der Comic heute so scheiße ist, gibt es zusätzlich wieder ein paar Bilder vom Rand. Schlafen, Knöpfe am Baum und Eingelegtes.

Kommentare:

geheimagentmann hat gesagt…

sooo scheisse finde ich den gar nicht ...
das schlafenrandbild ist auch sehr schön!
und ich-trage-einen-tapir hat mir übrigens auch gut gefallen. wollt' ich nur mal sagen.

Fred hat gesagt…

Haha!

20042008-asscrack.png ?!?

Wunderbar.

Diese Knöpfe am Baum sehen irgendwie wie mutierte Kinderköpfe mit vier Augen aus...und erinnern mich an meine fiebrigen Tagträume als ich mal Migräne hatte. Da hat sich auch der Baum draußen vorm Fenster in Hände verwandelt...aber das kam von dieser Zeitsdchrift für Kinder mit dem Comic über die zwei Mäuse auf der Rückseite. Da gab es eine Stelle mit einem Wegweise der aus Händen besteht...

...warum erzähle ich das Alles?