Dienstag, 15. April 2008

14.04.2008 - Morgen gibt's Obst.


Tomorrow there'll be fruit.
"Why am I so sad?"
"All you eat is mashed potatoes!"
"That can't be healthy!"
"Maybe she's right. Maybe my tummy is sad."


Mein neues Skizzenbuch ist viel größer als das Alte. Fast könnte ich zwei Comics auf eine Seite zeichnen. Leider eben nur fast. Deswegen schreibe ich da entweder die Dialoge vor oder ich schmiere mit dem Pinsel rum wenn zu viel Tusche drauf ist. Hier sind 3 gelungenere Schmierereien: Eine Frau, Claudio Sanchez (Coheed & Cambria), ich trage einen (kleinen) Tapir.


Der 12 Hour Comic... dauert noch ein wenig.

Kommentare:

geheimagentmann hat gesagt…

der tapir
(mit dir)
gefällt mir

Fred hat gesagt…

Zustimmung meinerseits.

Vater hat gesagt…

Du erstaunst mich immer wieder!!! Du und den Tapir möchte ich größer haben!

leowald hat gesagt…

toll! ein kleiner tapir!
im kölner zoo gibt es neuerdings auch welche, falls mal jemand gucken gehen möchte.
rumtragen darf man die aber wohl nicht.

flo hat gesagt…

mehr tapire braucht das land.

mhmm, ob das buttonmaterial wäre? wahrscheinlich zu klein dann.

Fred hat gesagt…

PO-TA-TOES!
Boil'em mash'em, stick'em in an stew.

Susi Sorglos hat gesagt…

Hi Asja,

...ziehe den Hut vor Deine täglichen Comics...find Sie echt lustig...würde Dich gern verlinken?